Samstag, 23. August 2014

So I'm glad that I'm here with some Friends that I know - Justice Crew

Am Montag Morgen sind wir alle ein bisschen früher als gewöhnlich aufgestanden, da Mel's 16th Birthday gekommen ist. Nachdem wir sie mit einer Tasse Tee aufgeweckt haben, haben wir ihr ein paar Geschenke überreicht, von mir hat sie einen Rucksack und einen Hoodie bekommen, die wir die Tage davor in der Mall gesehen haben und Mel sichtlich gefallen haben, einen Bilderrahmen mit gemeinsamen Bilder und eine große selbst gemachte Karte, bei der sie beim öffnen und lesen sogar geweint hat.
Der Tag war auch für mich echt schön, da es noch mal mehr gezeigt hat, dass wir schon wie richtige Schwestern zusammen halten und ich bin unglaublich dankbar sie in meinem "australischen Leben" und hoffentlich für immer zu haben.
Nachdem uns Selena alle gemeinsam von der Schule abgeholt hat, haben wir den Nachmittag zu Hause mit Aaren, ihrem Freund verbracht und dabei stand für Mel hauptsächlich die neue Xbox im Mittelpunkt, nach einem kurzen Skypegespräch, bei dem ich Selens Familie, die in Sydney wohnen und ich sie deshalb noch nicht getroffen habe, kennengelernt habe, haben wir den Tag bei Mel's Lieblingsessen ausklingen lassen.
Und am Freitag Abend fand dann Mels Party mit ihren Freunden statt, die wir alle sehr genossen haben.



And so I hope you'll LIVE every single moment of your life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen